Juli 2017 - Jarritos in 7 Geschmacksrichtungen

Neu im Sortiment: Jarritos Limonaden 24 x 0,375

Jarritos wird für die ganze Welt nur in Mexiko hergestellt. Und dafür wird nur natürlicher Rohrzucker verwendet – nur der garantiert den authentischen Jarritos Geschmack den Familien seit Generationen lieben.

Grapefruit

Erlebe einen säuerlichen, würzigen, aber auch süßen Kick mit jedem Schluck. Nebenbei aber auch noch ein unstillbares Verlangen nach einem weiteren Schluck…

Mandarin

Der Pionier der Mandarinen Limos kommt mit einer ordentlichen Kombination aus Würze und Süße daher, welche deinen Gaumen mit jedem Schluck aufs Neue belebt.Für die Herstellung von Jarritos werden keine Früchte verletzt – wenn man mal von den 30 Millionen Mandarinen absieht die wir pro Jahr verbrauchen. Das entspricht fast der Einwohnerzahl von Cananda! Hm, hat jemand Appetit auf eine Ahorn-Jarritos?

Lime

Jeder liebt Limonaden. Also haben wir einen Weg gefunden, einen unwiderstehlichen Mix aus Citrus und Süße in eine erfrischende Flasche Jarritos zu packen.

Mexican Cola

Absolut lecker und zu 100% mit echtem Zucker aus Mexiko hergestellt. Überaus lecker und erfrischend. Prost!

Guava

Du würdest niemals erwarten, wie gut sauer und süß zusammenpassen. Überzeuge dich selbst mit unserer Jarritos Guava.

Pineapple

Genieße den außergewöhnlich sommerlichen Geschmack und Fruchtigkeit der Ananas. Aus 100% echtem Zucker und einer gehörigen Portion tropischem Flair hergestellt.

Mango

Die wahrscheinlich leckerste aller Früchte gibt es jetzt auch als leckerste aller Limonaden – Mango. Hergestellt aus 100% echtem Zucker und einer Überdosis Köstlichkeit

Gruender

1950 erfand Don Francisco “El Güero” Hill in Mexiko City unsere Jarritos. Er war ein begabter Chemiker und Bastler, der Zeitschriften und seinen Becher ständig irgendwo im Haus liegen ließ – vor allem im Esszimmer.

Kaffee

Die erste Geschmacksrichtung war Kaffee. Und ja, wir wissen inzwischen auch, dass die Leute ihren Kaffee lieber heiß und ohne Kohlensäure mögen. Deshalb versuchte es unser Gründer mit fruchtigeren Aromen – die Geburtsstunde von Jarritos Mandarine. Bald danach folgten Limette und Mexican Cola.

Best Seller

Obwohl erst 1950 gegründet, war Jarritos schon 1960 in 80% von Mexiko verfügbar. Und damit der bestverkaufte. mit natürlichen Aromen versetzte Softdrink des Landes.

Tonkrug

Wollt ihr mal etwas seltsames hören? Das Jarritos Logo hat die Farben der inzwischen am meisten verkauften Geschmacksrichtungen Mandarine und Limette. Und es entspricht so ziemlich den Farben der früher verwendeten Tonkrüge, unten hellbraun und oben grün glasiert. Außerdem kann man „Jarritos“ mit „kleiner Krug“ übersetzen. Zufall? Ja, wahrscheinlich

Grosse Nummer

3.000 Flaschen Jarritos werden pro Minute exportiert. 90000 Glasflaschen Jarritos können pro Stunde in unserer Abfüllanlage in Mexiko abgefüllt werden. Aneinandergestellt würde das eine Länge von 14,2 Meilen entsprechen – das entspricht 37.488 Tamales!

Mandarin Groves

Obwohl Jarritos über die Jahre immer weiter gewachsen ist, haben wir immer so viele Früchte wie möglich aus den verschiedenen Regionen Mexikos bezogen. Wir haben sogar unsere eigenen Mandarinenplantagen an einem geheimen Ort in Yucatán

Transport

Jarritos ist zu gut um nur mit dem LKW transportiert zu werden. Laaaaaangweilig! Auf ihrem Weg in die Welt werden einige unserer Flaschen mit dem Zug quer durch´s Land gefahren – wie in den guten alten Zeiten. Außerdem stehen uns noch Flugzeuge, Schiffe und Fahrräder, die von kräftigen Luchadores gefahren werden, zur Verfügung.

Old School

Unsere ersten Flaschen hatte nicht einmal ein Etikett – die Leute erkannten einfach an der Farbe um welche Frucht es sich handelt. Und da wir ausschließlich mit Aromen aus natürlichen Früchten arbeiten hätte man sie sicher auch am Geschmack erkennen können. Was machst du eigentlich heute Nachmittag? Jemand Lust Jarritos mit verbundenen Augen zu trinken?

Auf nach Deutschland

2016 war Jarritos endlich auch in Deutschland verfügbar. Warum erst so spät? Wisst ihr eigentlich wie lange es dauert einen Tunnel von Mexiko nach Deutschland zu graben?

Quelle http://www.jarritos.de