Oktober 2017 - Heineken 0,0

Neu im Sortiment: Heineken 0,0 24 x 0,33 L

Ein alkoholfreies Bier brauen, das wirklich gut schmeckt – geht das überhaupt?

Unsere Braumeister starteten bei Null und verbrachten Jahre mit der Erforschung, dem Brauen und dem Probieren, bis sie schließlich ein perfekt ausbalanciertes Rezept fanden, das sich durch seinen fruchtigen Geschmack mit leichten Malznoten auszeichnet. Eines, das den Heineken Stern verdient. Natürlich mit allem, was ein Heineken seit 1873 auszeichnet: Natürliche Zutaten und Heinekens einzigartige A-Hefe. Es war nicht einfach. Aber auch nicht unmöglich.Heineken 0.0 wird zweifach gebraut und vergoren.

Die einzigartige A-Hefe von Heineken, natürliche Inhaltsstoffe, die sanfte Entfernung des Alkohols und sorgfältiger Verschnitt ergeben einen erfrischend, einzigartigen Geschmack. (Quelle: https://www.heineken.com/de )