Juni 2016 - Maisel & Friends IPA

Neu im Sortiment: Maisel & Friends IPA 24 x 0,33 L

Vogelwilder Hopfensud – Intense. Pure. Awesome.

Intense. Pure. Awesome. Dafür steht unser India Pale Ale.

Eine Hopfenexplosion durchfährt alle Nervenbahnen und entflammt die durstigen Kehlen. Eine Vielzahl an Hopfensorten hat sich zusammengefunden und dank Ahtanum, Cascade und einigen mehr kommt jeder Hophead auf seine Kosten.

Kupferfarbener Hopfenschatz

Unser Hopfenschatz glänzt in einem leicht trüben Kupferton und lässt mit seiner feinporigen weißen Schaumkrone den Mund des Betrachters schnell trocken werden – so wie das bei einem handfesten IPA eben sein muss. Schon von weitem riecht man das fruchtige Hopfenbouquet, ein Traum aus roten Beeren kitzelt in der Nase und betört schon vor dem ersten Tropfen.

Bei Berührung mit der Zunge zündet das IPA ein Feuerwerk aus Waldbeeren, Zitrusfrüchten und ein klein wenig Pflaume. Die knackige und typische IPA-Bittere steht sofort parat und trägt unser Juwel in den Hopfen-Himmel.

Ein rundes IPA mit feiner Rezenz, erfrischend fruchtig und knackig bitter.

Quelle: www.maiselandfriends.com